Hop Around The Corner August: Meine Konfirmations-Karten 2021

Hallo,

und willkommen beim Hop around the corner im August zum Thema “Mini-Katalog – Sale-A-Bration Teil 2”. Du kommst von Sandra? Oder bist direkt bei mir gelandet? Wie auch immer – viel Spaß beim hüpfen und ich hoffe, du findest ein paar Inspirationen.

Unter anderem mit Artikeln aus dem aktuellen Juli-Dezember-Minikatalog hab ich unsere diesjährigen Konfirmationskarten gemacht:

verwendet hab ich folgende aktuelle Produkte:

  • 156564 Stanzformer Herbst- und Winterkränze
  • 152922 Stempelset Zauberhafte Grüße
  • 155431 Prägeform Baumrinde
  • 106585 Farbkarton Pergament
  • 144220 Basic Strass-Schmuck

Des weiteren hab ich die Stanzformen Kreuz der Hoffnung, das Stempelset Segensfeste und die Handstanze kleine Blume verwendet, die nicht mehr aktuell erhältlich sind.

Ich hoffe, ich konnte dir eine kleine Inspiration geben – vielleicht nicht mehr für dieses Jahr, sondern eher für die nächste Konfirmations-Saison 😉

Viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Liane

Alles Liebe und bis bald,

Manu

 

Hier alle Teilnehmer zum querhüpfen:

Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

Manuela Keller – Manus Kreativwerkstatt – hier seid ihr gerade

Liane Gorny – Jungle Cards

Vera Tetzlaff – Lovelystamps

Andrea Schwetz – andi-amo

Nina Busch – Basteln am Berg

Veronika Karner – Farbenfest.at

2 thoughts on “Hop Around The Corner August: Meine Konfirmations-Karten 2021”

  1. Liebe Manu,
    deine Konfirmationskarten sind schön geworden, mal was anderes. Um das Produktpaket schleich ich auch noch rum, die Kränze sind einfach zu schön.
    Liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.