Hop Around The Corner – Embossing

Herzlich willkommen zum Hop Around The Corner im Oktober, diesmal mit dem Thema “Embossing”. Kommst du von Tatjana? Oder bist du direkt zu mir gehüpft? Wie auch immer, ich freu mich, dass du da bist!

Ich hab mal wieder embossed – schon lange nicht mehr, aber dazu sind solche BlogHops ja auch da 😉

Ich habe die Echinacea aus dem Stempelset Naturgedanken in weiß auf Aquarellpapier embossed und sie dann mit Aquarellfarben in Amethyst, Terracotta und Gartengrün coloriert. Ein toller Effekt, oder?

Den Schriftzug “Für Dich” hab ich aus dem Stempelset Gänseblümchenglück embossed in Amethyst.

Dazu gehst du mit dem Stempel zuerst in das Versamark und dann in das Stempelkissen deine Wahr und dann aufs Papier. Dann mit klarem Embossingpulver drüber und föhnen und so bekommst du einen dreidimensionalen, glitzernd schimmernden, farbig embossten Schriftzug. Und das Tolle ist, du kannst das in jeder Farbe machen, die du brauchst. Natürlich ist es für dein Stempelkissen bestimmt nicht super, wenn du da mit dem in Versamark getunkten Stempel rein gehst – aber bei mir hab ich da noch keine Probleme entdeckt. Aber bitte, wenn du das versuchst, dann auf eigene Verantwortung 😉

Viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Liane

Schön das du da warst und ich freu mich, wenn du wieder mal vorbeischaust,

Alles Liebe,

Manu

 

Hier die Teilnehmer zum Querhüpfen:

  1. Silke Trapani 
  2. Tatjana Niederberger 
  3. Manuela Keller – Manus Kreativwerkstatt – hier bist du gerade
  4. Liane Gorny – Jungle Cards

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.