create & share – die siebte Runde

Hallo  Ihr Lieben,

beim letzten Teamtreffen war es wieder so weit. Es gab einen neuen Create & Share von unserer lieben Andrea von Andi-Amo. Mittlerweile schon der siebte – unglaublich, wie die Zeit vergeht.

Diesmal im Paket war:

  • 2 x 1/2 Bogen Designerpapier Geschmackvoll Gestaltet (156630)
  • 1 Bogen Kraftpapier (156325)
  • Runde Akzente in Matt-Metallic (156506)
  • Zauberhafte Flocket (156340)
  • Schimmerndes Pergamentpapier (156471)

Ganz ehrlich – so schwer wie dieses Mal ist es mir noch nie gefallen. Viel zu wenig Farbe für mich 😉

Aber egal – think outside the box und so…

Seht selber, was entstanden ist:

Kleine Teelichtboxen, gestaltet mit dem Stanzformen Herbst- und Winterkränze. Der Herbstgruß ist aus dem Set Fähnchen-Vielfalt, der Winterzauber aus dem Set Schöner Kranz. Die Grundform für die Teelichter ist mit dem Kraftpapier gestaltet, angepasst an die Größe der Kerzen. Die Banderole drumrum hab ich aus Grundweiß gemacht und beklebt mit dem Designerpapier Geschmackvoll gestaltet. Verziert dann mit den Stanzformen, einem kleine Spruch und den Metallic-Akzenten bzw. einer Schleife aus der silbernen Zierschnur.

Und nachdem das Designerpapier “nur” schwarz-weiß ist, hab ich noch ein paar Trauerkarten gestaltet. Wie gesagt – bischen wenig Farbe für meinen Geschmack…

Ich bin gespannt, was die anderen gewerkelt haben und vielleicht ist im nächsten Paket ja wieder bisle mehr Farbe… gell, Andi 😉

Die Werke meiner Teamkolleginnen hab ich Euch hier verlinkt.

Bis bald mal wieder,

Alles Liebe,

Eure Manu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.