Gute Besserung

Hallo Ihr Lieben,

es ist nicht immer nur Geburtstag – manchmal muss es auch eine Karte zu einem anderen Anlass sein.

So wie hier eine Karte zur Genesung:

Gute Besserung

Gebastelt hab ich eine Schüttelkarte mit den Framelits Einweckgläser für alle Fälle. Der Hintergrund ist Savanne, bestempelt mit Gorgeous Grunge. Die kleinen Pflaster hab ich aus Taupe-Cardstock geschnitten und mit Espresso und den kleinen Fingerschwämmchen die Ränder geinkt. Die kleinen weißen Punkte sind die Augen von der Eulenstanze. Der Anhänger ist von den Framelits Blumenkreation und die zwei Blumen sind mit der Itty-Bitty-Stanze ausgestanzt.

Gesehen hab ich die Karte hier und mir hat sie so gut gefallen, dass ich sie fast komplett einfach nachgebaut habe!

Ich freue mich über Eure Kommentare,

alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *