Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch allen ein schönes, frohes Osterfest wünschen mit viel Zeit für die Familie und zum ausruhen (oder kreativ werden ;-))

Ich zeige euch heute meine Osterkarte – mittlerweile müsste sie bei allen angekommen sein:

osterkarte

Verwendet hab ich Carststock in Taupe und Flüsterweis, bestempelt mit dem Gras aus dem Stempelset Osterkörbchen in Farngrün und mit dem Leinenfaden umwickelt. Die Eier sind in den InColours 2016-2018 ausgestanzt mit den Framelits Formen Osterkörbchen. Der Spruch ist in Zarte Pflaume gestempelt und das kleine Blümchen ist die Itti-Bitty Blume ausgestanzt aus dem Glitzerpapier in Zarte Pflaume aus der Sale-A-Bration.

Die Karte hab ich vor einiger Zeit mal im www gefunden, hab sie jetzt aber nicht wieder gefunden um sie zu verlinken. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte schreibt mich an, ich notiere und verlinke gerne den ursprünglichen Designer der Karte.

Habt ein paar schöne Feiertage und nächste Woche gibts wieder neues Material von mir 😉

Alles Liebe,

Eure Manu

2 thoughts on “Frohe Ostern”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.