Blog-Hop Grußgezwitscher

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und ich freue mich, Euch wieder hier auf meinem Blog begrüßen zu können. Heute ist es wieder Blog-Hop-Time!!!

Das Stempelset Grußgezwitscher habe ich, wie viele andere Demonstratorinnen auch, bei OnStage in Mainz gewonnen und wir haben uns zusammengefunden, um diesen Blog-Hop auf die Beine zu stellen. Vielleicht kommt ihr gerade von Danny zu mir gehüpft?

Ganz ehrlich – Vögel sind nicht so mein Ding… nicht im richtigen Leben und schon gar nicht als Stempelset. Drum kam mir der Blog-Hop ganz gelegen – so muss ich mich mit dem Set beschäftigen, ob ich will oder nicht 😉

Letztendlich sind beim Spielen mit dem Set ein paar schöne kleine Minikärtchen im Format 10 x 10 cm entstanden, die ich jetzt nach dieser ganzen Weihnachtsbastelei auf richtig knallige Grundkarten gestaltet habe und auch mit richtig viel Farbe versehen habe. Mir sind dabei meine neuen Stampin-Blends ganz gelegen gekommen und ich konnte mich gleich auch etwas im Colorieren üben. Also 2 Fliegen mit einer Klappe 😉

Seht selbst:

Das Set beinhaltet ganz niedliche Sprüche für die verschiedensten Anlässe und bei einem Vogelliebhaber kommen die Piepmätze vielleicht ganz gut an! Zugegeben, der eine oder andere Vogel hat mir beim Gestalten der Karten dann doch ganz gut gefallen – das hätte ich auch nicht gedacht.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Renée Eckhardt

next

Alles Liebe und bis bald,

Eure Manu

 

PS: Und hier hab ich Euch nochmal alle Teilnehmer des Blog-Hops zum querhüpfen 😉

  1. Claudia Ficht
  2. Danny Hikade
  3. Manuela Keller (hier bist du gerade)
  4. Renée Eckhardt
  5. Chris Spennes
  6. Sabine Bottlinger
  7. Pia Gerhardt
  8. Simone Kleine
  9. Ilona Mura
  10. Ximena Morales – StampinXime
  11. Christine Zenkel
  12. Maria Preibisch
  13. Andrea Hagen-Rien
  14. Kerstin Put
  15. Christin Babienchen