Blog-Hop Grußgezwitscher

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und ich freue mich, Euch wieder hier auf meinem Blog begrüßen zu können. Heute ist es wieder Blog-Hop-Time!!!

Das Stempelset Grußgezwitscher habe ich, wie viele andere Demonstratorinnen auch, bei OnStage in Mainz gewonnen und wir haben uns zusammengefunden, um diesen Blog-Hop auf die Beine zu stellen. Vielleicht kommt ihr gerade von Danny zu mir gehüpft?

Ganz ehrlich – Vögel sind nicht so mein Ding… nicht im richtigen Leben und schon gar nicht als Stempelset. Drum kam mir der Blog-Hop ganz gelegen – so muss ich mich mit dem Set beschäftigen, ob ich will oder nicht 😉

Letztendlich sind beim Spielen mit dem Set ein paar schöne kleine Minikärtchen im Format 10 x 10 cm entstanden, die ich jetzt nach dieser ganzen Weihnachtsbastelei auf richtig knallige Grundkarten gestaltet habe und auch mit richtig viel Farbe versehen habe. Mir sind dabei meine neuen Stampin-Blends ganz gelegen gekommen und ich konnte mich gleich auch etwas im Colorieren üben. Also 2 Fliegen mit einer Klappe 😉

Seht selbst:

Das Set beinhaltet ganz niedliche Sprüche für die verschiedensten Anlässe und bei einem Vogelliebhaber kommen die Piepmätze vielleicht ganz gut an! Zugegeben, der eine oder andere Vogel hat mir beim Gestalten der Karten dann doch ganz gut gefallen – das hätte ich auch nicht gedacht.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Renée Eckhardt

next

Alles Liebe und bis bald,

Eure Manu

 

PS: Und hier hab ich Euch nochmal alle Teilnehmer des Blog-Hops zum querhüpfen 😉

  1. Claudia Ficht
  2. Danny Hikade
  3. Manuela Keller (hier bist du gerade)
  4. Renée Eckhardt
  5. Chris Spennes
  6. Sabine Bottlinger
  7. Pia Gerhardt
  8. Simone Kleine
  9. Ilona Mura
  10. Ximena Morales – StampinXime
  11. Christine Zenkel
  12. Maria Preibisch
  13. Andrea Hagen-Rien
  14. Kerstin Put
  15. Christin Babienchen

35 Kommentare zu “Blog-Hop Grußgezwitscher

  1. Schön, dass du mitgemacht hast Manu auch wenn du Vögel anscheinend genau so gerne magst wie ich 😉 Das war der Grundgedanke des Blog Hops, dass ich egal was ich bekomme, versuche etwas schönes daraus zu zaubern! LG Renée

  2. Hallo liebe Manuela,
    ich verrate hier ein Geheimnis…
    Ich hatte erst ein Stempelset gewonnen, das ich gar nicht mochte und habe es dann tauschen können mit einer Kollegin, die Stempelsets mit Vögeln, äh mit Kakadus, „nicht mag“. Und ich fand das Set auch eher als kleineres Übel. Aber so ein Blog Hop ist eine schöne Herausforderung. Und jetzt ist alles gut. Deine Minikarten Variante schwirrte mir auch so im Kopf, da bringt man die Sprüche ganz gut unter. Sehr schön geworden. Danke für die Inspiration. Deine Andrea

  3. Danke liebe Andrea … so ist das mit den geschenkten Gäulen 🙂 mittlerweile hab ich Dank unseres Bloghop viele tolle Beispiele gesehen, von denen ich bestimmt noch das eine oder andere nachbasteln werde!

  4. Deine Kärtchen sind ganz toll geworden. Manchmal ist Bloghop wirklich ein guter Gelegenheit etwas auszuprobieren, was einem nicht liegt. Mir ist das schon ein paar mal passiert, dass ich erst dann die Sachen ganz toll gefunden hatte, weil ich sie ausprobieren musste.
    GLG
    Pia

  5. Na, für Deine Vogel-Allergie sehen die Kärtchen aber wirklich klasse aus! Scheinbar bist Du jetzt nicht auf den Hund, aber eindeutig auf den Vogel gekommen!
    Lieber Gruß, Deine Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *