Happy New Year

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch einen kleinen Silvestergruß den ich mit dem vielfältigen Stempelset Cheers to the Year gemacht habe.

Ich hab ganz niedliche Wunderkerzen in den letzten Tagen im Supermarkt gefunden und wollte die ein bißchen schön verpacken. Und das ist daraus geworden:

Aus schiefergrauem Karton, dem Designpapier Winterfreuden (das auch nicht nur zu Weihnachten passt, find ich) und ein paar Kreisen ausgestanzt mit der BigShot und den Framelits Stickmuster entsteht so ganz fix ein kleiner Silvestergruß. Das silberne Glitzerwashitape ist aus der Sale-A-Bration vom vergangenen Jahr – lässt sich aber sicher mit einem Streifen Glitzerpapier in silber ersetzen!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freu mich auf viele kreative Projekte mit allen meinen lieben treuen Kundinnen (und gerne auch mit neuen ;-)), viele nette Workshopabende und gute Gespäche, die dieses Hobby (Arbeit kann man es ja nicht wirklich nennen ;-)) so wunderbar und wertvoll machen!

Ich verlinke diesen Beitrag zur In(K)spire_me Challenge Nr. 331 – hüpft doch mal rüber und schaut euch an, was die Teilnehmer sich zu diesem Thema haben einfallen lassen!

Alles Liebe,

Eure Manu

PS: Freut euch auf den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration!
Ich werde die Kataloge sobald es mir erlaubt ist hier auf meiner Seite verlinken und natürlich auch gerne an jeden einen schicken, der einen möchte. Gebt mir einfach Bescheid 😉

2 thoughts on “Happy New Year”

  1. Das sind wunderhübsche Silvestergrüße! Da haben sich ein paar liebe Menschen sicher sehr gefreut! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.