Weihnachtsbasteln

Das ist das Schöne an dieser Tätigkeit: Diese vielen lieben netten Menschen, die ich in der Zeit seit Januar jetzt kennengelernt habe. (Ja Nina, da gehörst du auch dazu ;-))

Gestern Abend hab ich mich mit meiner Demo-Kollegin Nina getroffen und wir haben mal alle unsere Weihnachts-Sets zusammengeworfen und aus ein paar besondert schönen Sets Karten und Anhänger gestaltet. Wir haben uns – ausnahmsweise – dieses Mal an die Musterbeispiele im Katalog gehalten. Hat einen Riesenspaß gemacht, war mal was anderes. Nina wohnt nur ca. 30 km von mir entfernt und so ist es kein Problem, dass wir uns gelegentlich treffen und ein bißchen zusammen basteln.

Wir haben mit den Sets Weihnachtsstern, Flockenzauber und allerbeste Wünsche gearbeitet, jeweils auch mit den dazu passenden Framelits.

Schaut euch die Bilder mal an, ich finde, wir waren schön fleißig 😉

Meiner Katze Fuzzy hats übrigens auch sehr gut gefallen, sie ist von unserem Basteltisch gar nicht mehr weg gegangen und hat sich ständig auf unsere Werke gesetzt.

4 thoughts on “Weihnachtsbasteln”

  1. Ja liebe Manu, sowas stelle ich mir für unsere MS-Gruppe im nächsten Jahr auch vor. einfach und doch genial.

    Gruß
    Moni

  2. Liebe Manu,
    ich geb das Kompliment gerne zurück. So einen Bastel- und Austauschabend könnten wir viel öfter machen! Das Mitgebsel von Fuzzy find ich schon nicht mehr.
    Bis hoffentlich ganz bald!
    Liebe Grüße
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.