Vorbereitungen für Workshop “Perfekt Verpackt”

Nachdem ich die letzten Tage viele andere Dinge erst noch fertig basteln musste, hab ich mich heute Nachmittag an meinen Basteltisch gesetzt und noch die Goodies für meinen morgigen Workshop zum Projektset “Perfekt Verpackt” angefertigt.

Ich hatte Hilfe von meiner Tochter, die bei diesem Wetter auch etwas Beschäftigung suchte. Wir haben das Papier aus dem Block “Gemütliche Weihnachten” genommen und den Stempel aus dem Set “Pop-ulär”.

Ich hoffe, die Teilnehmer freuen sich über die kleinen Überraschungen.

Die Bilder von den fertigen Verpackungen zeige ich euch dann im nächsten Beitrag – freut euch schon mal drauf.

Falls ihr auch mit solchen kleinen Geschenken überrascht werden wollt, kommt doch auf einen Workshop bei mir vorbei. Ich hab die aktuellen Termine erst vor ein paar Tagen online gestellt, es sind noch Plätze frei 😉 Ich freu  mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.