Bastelabend in Augsburg

Ende Oktober durfte ich bei meinem Teammitglied Julia einen Bastelabend veranstalten. Es kamen sehr viele nette Leute uns wir haben uns aus organisatorischen Gründen in 2 Gruppen aufgeteilt. Dabei sind ganz schöne Werke entstanden – mal ganz ohne Bigshot 😉

Das wiederum war Absicht. Da viele dabei waren, die Stampin’up! überhaupt nicht gekannt haben und denen wollten wir zeigen,  dass man auch schnelle schöne Weihnachtskarten bzw. -verpackungen nur mit den Handstanzen machen kann.

Ich war gesundheitlich etwas angeschlagen und konnte nicht oder nur wenig sprechen, den Part hat Julia übernommen – dafür nochmals vielen Dank 😘

Gebastelt haben wir mit der Sternenkonfettistanze (die liiieb ich grad vor Weihnachten), dem Faltbrett für Geschenktüten und den Stempelsets Flockenzauber und zauberhafte Zierde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.