Flockenzauber

Pünktlich zum ersten Schnee hier bei uns hab ich mich mal mit dem Stempelset Flockenzauber und der dazu passenden Stanze beschäftigt.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht, ist auch mal was für eine schnelle Karte. Ohne Framelit, ohne Bigshot – einfach nur ausstanzen. Geht ganz fix.

Ich hab euch hier ein paar Bilder von meinen Werken eingestellt:

Entstanden ist eine kleine Tüte: Dabei hab ich das flüsterweiße Papier mit dem Flockenzauber bestempelt in savanne, farngrün und ozeanblau. Witzig an der Tüte finde ich den Verschluss. Ich hab in eine ausgestanzten Flocke ein kleines Loch gestanzt und dadurch das Band gezogen. Hält ganz prima und ist mal was anderes als immer eine Schleife 😉

Auch hab ich ein kleines Kartenset aus 5 Karten gemacht, jede 10 x 10 cm und dazu passend mit dem Umschlagbrett eine kleine Box, in der die Karten schön verpackt sind.

Eine ganz normale Weihnachtskarte ist dabei auch entstanden. Die mach’ ich am Wochenende auf einer Stempelparty. Da können sich die Kundinnen mit den verschiedenen Größen der Flocken austoben.

Ich wünsch euch eine schöne Restwoche und freu mich über Kommentare 😉

Eure Manu

5 thoughts on “Flockenzauber”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.