Ballonparty – Tentcard

Hallo Ihr Lieben,

wie gestern versprochen, kommt hier noch die letzte Vartiante der Ballonparty.

Eine Tent-Card

Heißt so, weil die Karte von der Seite gesehen aussieht wie ein Zelt und durch eine unten eingeklebte Falte auch so stehen bleibt. Durch das Sichtfenstern sieht man „in das Zelt“ – in meinem Fall sieht man ein kleines Geburtstagsgeschenk. Das Papier ist wieder aus dem Set Partylöwen, die Schleife und die Luftballons aus dem Framelit-Set Pop-Up Ballon und die Farben sind wieder die passenden Farben zum Designpapier: Pazifikblau, Smaragdgrün, Mandarinorange und Currygelb.

Ich hab die Karten ja mit meiner Bastelkollegin Nina gebastelt.  Die hat ihre Version der Tent-Card auch schon auf ihrem Blog vorgestellt – schaut doch mal vorbei 😉

So, das waren alle Vorschläge zu dem Set Ballonparty.

In den nächsten Tagen zeige ich euch ein paar Karten mit den neuen Sale-A-Bration-Stempelsets – freut euch schonmal drauf, sind schön geworden 🙂

Bis dahin, alles Liebe,

Eure Manu