Geburtstagsgeschenke brauch ich ja auch …

Nachdem ich die Karten für die Geburtstagskinder der nächsten Zeit gemacht habe, musste ich mir noch ein paar Kleinigkeiten zum Verschenken einfallen lassen.  

Ich hab bei meiner Teammutti Andi im Dezember das Rezept von Valentina entdeckt, das ich unbedingt mal nach”kochen” wollte. Kaffeelikör “Irish Cream” klang lecker aber bislang hab ich’s einfach noch nicht geschafft. Ein Versucherle hab ich ja schon von meiner Teamkollegin Nina bekommen – das hat mich nur noch mehr darin bestätigt, das mal nachzumachen.

Und schon war die Geschenkidee da. Ging ruckzuck und schmeckt echt waaahnsinnig lecker. Witzigerweise hab ich anscheinend die Flaschen im gleichen Laden wie Andi gekauft 😉

Bestempelt hab ich die Flaschen mit Wassermelone und dem schönen Spruch “aus meiner Küche” aus dem Set Von mir gestempelt. Die Unterlage ist Taupe. Die Glitzerblümchen sind mit der Stanze kleine Blüte und der kleinen Blume von den IttyBittys aus rosa Glitzerpapier  (nicht von Stampin’up) ausgestanzt. Die Schleife ist auch nicht von Stampin’up, da hab ich einfach was mit beige aus meinem Fundus genommen. 

Ihr seht, es ist superschnell hübsch verpackt und selbstgemacht – bin gespannt, ob das Likörchen den Geburtstagskindern schmeckt! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Alles Liebe,

Eure Manu 

1 thought on “Geburtstagsgeschenke brauch ich ja auch …”

  1. Hallo Manu!

    Hier ist “Mutti”! – Klingt so witzig!
    Ich hoffe Du lässt von dem Likör noch etwas für Deine Geburtstagskinder übrig… wenn man da mal anfängt… ;-)))
    Superschön verpackt! – Das Auge trinkt hier eindeutig mit!

    Dicker Drücker von Deiner Andi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.