Kleine Blümchen

Heute hab ich im Netz eine Challenge von Jessie Holten gefunden. Thema ist “Sommer”. Da sind mir die keinen Blümchen aus dem Set Petite Petals eingefallen und ich hab ein bißchen rumprobiert, bis dann diese Karte entstanden ist:

Das Designpapier ist aus dem Set “Muster für dich” und hat kleine Kupferelemente drauf. Das hab ich gleich für den Geburtstagswunsch aufgegriffen und den Schriftzug in kupfer embossed. Die Blumen sind in Osterglocke, Melonensorbet und Minzmakrone gestempelt und mit der Stanze kleine Blüte ausgestanzt. Die Blätter sind in Gartengrün gestempelt aus dem Set “Durch die Blume” – das fand ich kam dem Original am nächsten. Durch das tolle Papier brauchts da gar nicht viel ausser ein paar kleine Blümchen! 

Beim stempeln mit den Petite Petals sind mir noch ein paar Karten in die Finger gekommen, die ich ganz zu Beginn meiner Bastelzeit gemacht habe: 

Einmal in Minzmakrone und einmal in Melonensorbet. Ganz Ton in Ton und die Blümchen noch mit kleinen Glitzerperlchen verziert.

Ihr seht, ich hab damals schon die gleiche Blüte verwendet wie auf meiner heutigen Karte – das ist einfach mein Favourit, ich lang immer wieder an die gleiche Blume 😉

Eine Karte davon macht sich gleich noch auf den Weg zu einer lieben Freundin, ich hoffe, sie gefällt ihr! 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, drückt mir die Daumen für die Challenge! 

Alles Liebe, 

Eure Manu 
PS: Termin für meine nächste Sammelbestellung ist Dienstag, 31.1.2017 um 20 Uhr!

1 thought on “Kleine Blümchen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.