Ein bißchen Wellness

Hallo Ihr Lieben,

jetzt wars lange ruhig hier – viel zu tun und keine Zeit, das alles auch noch in Worte zu fassen.

Aber heute hab ich mich mal an den Rechner gesetzt und wieder was für euch fotografiert.

Ich zeige euch meine Wellness-Tasche:

Die gefüllte Tasche hab ich mit Designer-Papier aus der letzjährigen Sale-A-Bration gemacht und das zweite Modell ist flüsterweiser Karton bestempelt mit dem Stempelset Playful Background.

Nachdem immer wieder gefragt wird, wie ich denn diese Tasche gemacht habe, habe ich mich entschlossen, einen Workshop zu diesem Thema zu machen. Schau mal hier, da hab ich den Termin eingestellt.

Wenn dir die Tasche gefällt, melde dich doch zum Workshop an, ich würde mich freuen!

… und habt ihr gesehen? Ich hab einen neuen Hintergrund für meine Fotos (freufreu!!!). Da hat mir eine liebe Freundin geholfen und jetzt hab ich für den Hintergrund meiner Fotos immer wieder andere schöne Designs. Lasst euch überraschen 😉

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche,

Alles Liebe,

Eure Manu

1 thought on “Ein bißchen Wellness”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.