Goodies für die nächsten Stempelpartys 

Heute hab ich die Goodies für die nächsten Stempelpartys gebastelt. Vorlage war für mich die “geometrische Box”, die meine Demo-Kollegin Josephine beim letzten Teamtreffen als Make&Take vorgestellt hat und beim gleichen Teamtreffen war das auch noch ein Swap meiner Teamkollegin Michaela. Die Box hat mir gleich gut gefallen, geht ganz fix, ohne Kleber – nur ein Streifen Papier und ein bißchen Deko.

Hier das Make&Take von Josephine (und hier die Anleitung dazu)

Hier der Swap von Michaela:

Und hier meine Werke von heute:

Verwendet hab ich das Papier festlicher Geburtstag und die Blumen sind mit dem Stempelset Petite Petals gestempelt in Wassermelone und Kürbisgelb. Ausgestanzt mit der kleinen Blüte und unterlegt mit Metallicgarn in Smaragdgrün.

Alle, die zu den nächsten Stempelpartys kommen, dürfen sich auf die Goodies freuen 🙂

Wer noch eine Stempelparty machen möchte, kann sich gerne bei mir melden – noch ist Sale-A-Bration bis 31.3.

Ach ja – Sale-A-Bration… da gibt es ab heute neue Gratisprodukte, ich hab dir hier mal die Produkte verlinkt! Schöööne Sachen, aber das beste ist ja, sie sind ab 60€ Bestellwert kostenlos 😊

Meine nächste Sammelbestellung ist am 27.2.2017 um 20 Uhr – sichert euch die gratis Sale-A-Bration-Artikel!!!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend,

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.