Schmetterlinge

Ich habs endlich gemacht – es stand lange auf meiner To-Do-Liste 🙂

Ich hab die Schmetterlingskarte von meinem Teammitglied Julia nachgewerkelt. Die hat echt ein Händchen für Schmetterlinge, schaut euch mal auf ihrem Blog um, da gibts viel Inspirationsmaterial! Hier der Link zu ihrer Karte.

Und so schaut meine fertige Karte aus:

Geburtstagskarte

Diesmal hab ich es mir ganz einfach gemacht und die Karte fast 1:1 nachgebaut, sogar die Farben hab ich abgekupfert. Aber ich finde einfach, das passt so schön, da muss gar nichts mehr verändert werden.

Die Grundkarte ist Wassermelone, die Farben der Schmetterlinge sind Wassermelone, Savanne, Pfirsich Pur, Zarte Pflaume und Flamingorot. Der Schmetterling ist aus dem Stempelset Papillon Potpourri, ausgestanzt mit der passenden Handstanze Mini-Schmetterling. Alle Schmetterlinge im Kreis aufgeklebt und mittig den Stempel aus dem Sale-A-Bration-Set Designer-T-Shirt in wassermelone gestempelt.

Ich probier da sicherlich noch das eine oder andere Schmetterlingswerk aus 🙂

Ich wünsch euch eine schöne Restwoche,

Alles Liebe,

eure Manu

 

3 thoughts on “Schmetterlinge”

  1. Hey Manu,
    das ist wirklich ungewohnt, eine Karte, die ich mir ausgedacht habe, auch wo anders zu sehen… Ich freue mich, dass Dir die Karte so gut gefällt. Und Deinen gewählten Spruch, der passt einfach perfekt zur Karte!
    LG Julia

  2. Eine sehr schöne Seite hast du gestaltet, wo die einzelnen Werke richtig toll zur Geltung kommen! Prima!

    Ich schreibe meine Grüße zu deiner Schmetterlingskarte weil ich die kleinen Flattermänner auch so sehr liebe!
    Hast du wirklich prima umgesetzt!

    Auf deiner Homepage gibt es wirklich viel zu entdecken – ich bleib gerne noch ein Weilchen hier und stöbere mich durch die Seiten.

    Und auf die Favoritenliste kommst du auch sofort!

    Alles Liebe
    Deine Stempelfreundin Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.