Sale-A-Bration-Endspurt

Hallo ihr Lieben,

bis zum 31.03. läuft noch die Sale-A-Bration-Aktion, d.h. ihr habt noch knapp 1 Woche die Möglichkeit, euch tolle Gratisprodukte zu Euren Bestellungen pro 60 € Bestellwert rauszusuchen.

Ich hab euch hier nochmal ein Kartenmuster gemacht, mit dem tollen Glitzerpapier aus der Sale-A-Bration. Ich hoffe, es gefällt euch 😉

danke mit Glitzerpapier

Ich habe die Framelits Formen Blumenkreation aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommer-Katalog verwendet und die große Blume einfach mit Glitzerpapier in Minzmakrone hinterlegt. Die Grundkarte ist Minzmakrone 10,5 x 10,5 cm – das ist eine der Farben, die uns zum  31.05. verlassen wird. D. h. wenn Ihr euch damit noch eindecken wollt, müsst ihr euch beeilen. Erfahrungsgemäß sind die Incolours immer zum Ende der Laufzeit ziemlich schnell vergriffen. Die Blätter sind Farngrün und die kleine Blume ist Pfirsich pur. Das „Danke“ kommt aus dem Set „perfekt verpackt“.

Zum Abschluss gibts noch ein paar extra Gratisprodukt oben drauf. Schaut mal hier

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und falls ihr euch noch einen Sale-A-Bration-Artikel sichern wollt – meine nächste Sammelbestellung ist am kommenden Samstag, 25.03.2017 um 20 Uhr, die letzte Sammelbestellung für die Sale-A-Bration ist am 31.03.2017 um 18 Uhr!

Meldet euch einfach 🙂

Alles Liebe,

Eure Manu