Noch eine andere Box passend zur Luftballonkarte

Hallo Ihr Lieben,

in meinem letzten Beitrag hab ich euch eine Luftballonkarte gezeigt mit passender SourCream-Box. Ich hab zu der Karte noch eine andere kleine Box gewerkelt, in die ein bißchen mehr reinpasst (also Platz für mehr Geschenke ;-))

Die kleine Box ist mit dem Papierschneider und dem Faltbrett für Umschläge entstanden. Ich finde die “fehlenden” Ecken mal was anderes – aber seht selber:

Box mit dem Umschlagbrett

und hier das Set

Geburtstagsset

Die Anleitung zu der kleinen Box hab ich hier verlinkt.

Viel Spaß beim Nachbasteln,

Alles Liebe

Eure Manu

1 thought on “Noch eine andere Box passend zur Luftballonkarte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.