Bastelabend zusammen mit Nina Busch

Hallo Ihr Lieben,

neulich hatte ich ein Bastelevent zusammen mit meiner lieben Bastelkollegin Nina Busch von Basteln am Berg. Wir waren in Wittelshofen eingeladen um an einem Mittwoch Abend  bei 20 bastelbegeisterten Frauen Stampin’Up! vorzustellen. Dazu haben Nina und ich ein Kartenbuffet aufgebaut mit allen möglichen Karten aus verschiedenen Stempelsets – einfach um den Damen mal zu zeigen, was so alles geht.

kartenbuffet - Teil 1 kartenbuffet - Teil 2

Nina und ich hatten uns schon im Vorfeld ein paar Mal getroffen, um die Vorbereitungen zu treffen und alles zuzuschneiden und zusammenzusortieren. Das geht bei geplanten 20 Teilnehmern ja nicht so ohne weiteres nebenbei. Aber auch das waren wieder schöne Abende bei Nina – zusammen macht sogar die Vorbereitung für so ein Event schon Spaß 😉 Hier vorab die Goodies, die wir gebastelt haben

Teebeutelgoodie

und so haben wir die Plätze vorbereitet

Bastelmaterial

Wir hatten uns auf eine kleine Sourcream-Box mit dem Papier Cupcakes and Karussels geeinigt und dazu passend eine Karte auch mit dem Papier und mit der Luftballonstanze und dem Set Party Ballons.

Für alle gabs anschließend noch die Möglichkeit, mit der Anhängerstanze kleine Geschenkanhänger zu gestalten – ganz nach Wunsch mit Blumen aus der Stanze Dreierlei Blüten, nur mit verschiedenen Kreisstanzen oder nochmal mit Luftballons. Bei den Farben haben wir uns an den Farben des Designpapiers orientiert und mit Espresso, Safrangelb, Calypso und Bermudablau gearbeitet.

Ich zeige euch hier die Bilder der fertigen Werke der Teilnehmerinnen – ich glaube, es hatten alle viel Spaß! Vorsicht – Bilderflut 😉

Vielleicht werden wir ja mal wieder eingeladen nach Wittelshofen – ich würd’ mich freuen, es hat viel Spaß gemacht!

Bis bald,

alles Liebe,

Eure Manu

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.