Geburtstagshurra

Hallo Ihr Lieben,

jetzt war es eine ganze Woche ruhig auf meinem Blog … Was aber nicht heißt, dass ich nicht fleißig war – im Gegenteil, vor lauter Basteln bin ich nicht zum bloggen gekommen. Auch schön 🙂

Ich hab z. B. mit meinen lieben Freundinnen, die mich nun schon seit über einem Jahr bestärken in dem war ich hier mache, mal wieder ein paar Karten “in Serie” produziert. D. h. bei uns soviel wie “möglichst effektiv in möglichst kurzer Zeit”. Und da sind wir mal wieder bei den tollen Projektsets geladet.

Unter anderem haben wir uns wieder mit den malerischen Grüßen beschäftigt. Dazu hab ich euch jetzt keine Bilder mehr gemacht, die seht ihr hier in einem meiner “alten” Beiträge.

Aber wir haben uns auch mal an das Projektset “Geburtstagshurra” gewagt. Das dazugehörige Stempelset hab ich im November bei OnStage geschenkt bekommen und wollte das dazugehörige Projektset jetzt auch mal ausprobieren. Entstanden sind 3 tolle Karten und 3 Geschenkanhänger. Was soll ich sagen – schaut euch einfach die Bilder an:

Meine Mädels waren begeistert und ich auch – ein tolles Set!

Das Bastelset kommt in einer tollen rot-weißen Box (genau das Richtige für mich). Ihr braucht dazu lediglich noch das Stempelset “Geburtstagshurra”, die Stempelfarben Schwarz, Melonensorbet, Smaragdgrün und Safrangelb und verschiedene Klebemittel.

Wenn ihr auch  in einer netten Runde das Projektset mit mir zusammen nachbasteln wollt, meldet euch, noch ist es bestellbar – aber leider max. bis zum 31.05.2017, ab dann gilt der neue Katalog und ich kann das Set nicht mehr besorgen. Einen passenden Termin finden wir dann bestimmt.

Im neuen Katalog gibts bestimmt wieder Projektsets, mit denen wir wieder neue Karten “in Serie” produzieren können 😉

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.