Das Abenteuer Kinder

Hallo Ihr Lieben,

Heute zeige ich euch eine Karte zu einem nicht ganz alltäglichen Thema. Gewünscht war eine Karte zur Verabschiedung in die Elternzeit/in den Mutterschutz. Da bin ich mal in mich gegangen und hab etwas überlegt: mit Baby wollte ich nichts machen, das Baby ist ja noch nicht da. “Zum Abschied” war mir zu pathetisch, schließlich war es ja kein Abschied für immer. Ihr seht, es galt die grauen Zellen anzustrengen.

Entstanden ist diese Karte:

Auf zu neuen Abenteuern

Jeder, der Kinder hat kann sicherlich meinen Gedankengang verstehen 😉 Den Text fand ich ganz passend, ist doch die Geburt und das anfängliche Kennenlernen sicherlich ein Abenteuer und auch das weitere Leben mit Kindern wird sicherlich nicht langweilig.

Gestaltet hab ich die Karte in Smaragdgrün und in zarte Pflaume und mit dem Stempelset und den Framelits Swirly Bird. Die Punkte sind von Set Gorgeous Grounge in Taupe gestempelt.

Wie gefällt euch meine Karte?

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende, genießt die freien Tage und bleibt kreativ 🙂

Alles Liebe,

Eure Manu

PS: meine nächste Sammelbestellung geht am 13.6.2017 um 20 Uhr raus, wer schon ein paar Sachen aus dem neuen Katalog möchte, soll sich bitte bis dahin bei mir melden!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.