Explosionsbox zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

Heute zeige ich euch eine Explosionsbox, die zusammen mit einer lieben Freundin schon vor einiger Zeit entstanden ist. Bislang hab ich sie euch aber noch nicht gezeigt:

Explosionsbox

Aussen haben wir uns an der in schwarz-weiß gehaltenen Einladungskarte orientiert.

Um dann innen komplett andersfarbig auf das gewünschte Geld für die Hochzeitsreise einzugehen 😉Explosionsbox USA

Könnt ihr raten, wohin die Hochzeitsreise ging?

Innen hab ich wieder mit den Framelits Swirly Bird gearbeitet, mit dem Stern aus den Itty Bitty Stanzen und mit den kleinen Sternchen aus der Bordürenstanze.

Außen das weiße Herz ist mit den Thinlits blühendes Herz ausgestanzt.

Wie gefällt euch die Box?

Wenn ihr auch mal Hilfe / eine Anleitung braucht für so ein tolles Hochzeits- oder Geburtstagsgeschenk dann meldet euch bei mir, zusammen fällt uns sicherlich was tolles ein.

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.