schwelgen in alten Farben…

Hallo zusammen,

ich hab nochmal was in meiner alten Lieblingsfarbe minzmakrone gemacht – irgendwie komm ich an der Farbe nicht vorbei und bin schon ein bißchen traurig, dass es sie nicht mehr gibt. Aber ich hab mir noch etwas Vorrat zugelegt und konnte deshalb noch diese schöne Karte machen:

Geburtstagskarte Mit Stil

Die Grundkarte ist Minzmakrone, der Aufleger Flüsterweiß. Der Spruch ist aus dem Set Ballonparty, das Designpapier ist aus dem Designpapier im Block. Der Aufleger ist ausgestanzt mit den Framelits Lagenweise Ovale aus dem Glitzerpapier aus der diesjährigen Sale-A-Bration, die Dame ist aus dem Stempelset Mit Stil in schwarz gestempelt. Die kleine Blume ist aus dem Glitzerpapier gestanzt mit der kleinen Itty-Bitty-Blume ausgestanzt.

Wenn ich das so zusammenstelle, fällt mir auf, dass eigentlich nur der Stempel mit der Dame aus dem aktuellen Katalog ist – ich hoffe, ihr seht mir das nach. Ihr könnt die Karte ja auch in jeder anderen aktuellen Farbe nacharbeiten, eben mit der Farbe, die euch am besten gefällt 😉

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim basteln!

Alles Liebe,

Eure Manu