Foxy Friends

Hallo zusammen,

neulich durfte ich einen schönen kleinen Kindergeburtstag in meinem Bastelkeller abhalten.

Es haben sich 4 Mädels mit der Mutti angemeldet und ich hab mir überlegt, wir basteln was mit der Fuchsstanze. Rausgekommen ist dann eine Sour-Cream-Box, verziert mit einem Aufleger mit dem ausgestanzten Fuchs.

Sour-Cream-Box Foxy Friend

Die kleine Box haben wir noch mit dem Designpapier im Block “ausgefuchst” aus dem “alten” Katalog gemacht, das passt so toll zu dem Fuchs ;-). Der Aufleger ist ausgestanzt mit den Framelits lagenweise Ovale in Calypso. Der Fuchs sitzt auf einem Baumstamm in Espresso gestempelt auf einem weißen Oval. Der Fuchs ist zusammengesetzt aus einzelnen gestempelten Teilen in Calypso, ausgestanzt mit der Fuchsstanze.

Die Box haben wir oben offen gelassen und nur mit einer kleinen Holzklammer verschlossen, so können die Mädels die Box noch befüllen und bei Gelegenheit verschenken.

Als kleines Goodie hab ich den Mädels was mit der neuen Gänseblümchenstanze gemacht, das zeig ich euch im nächsten Artikel.

Wir haben auch noch eine kleine Box mit dem Geschenktütenbrett gemacht, verziert mit einem Eis aus dem Set Eis, Eis, Baby, da gibts aber leider keine Bilder davon.

Wir hatten viel Spaß zusammen, den Mädels hat es gut gefallen 🙂

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, passt auf, dass euch bei der Hitze das Papier nicht an die Finger klebt 😉

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.