Kreativkiste – auch mit Holz ;-)

Hallo zusammen,

eins hab ich noch 😉

Noch ein Bild mit dem neuen Designpapier Holzdecor. Diesmal hab ich eine kleine Kiste gebastelt. Mit den neuen Framelits Holzkiste und dem Stempelset Kreativkiste.

Aber seht selber:

Erdbeerkörbchen

Mit den tollen Framelits macht sich das kleine Körbchen wie von selbst, noch verziert mit einem kleinen Zierdeckchen und einer Erdbeerschleife (die ist leider nicht von Stampin’up!) und fertig ist das kleine Geschenk!

Ich finds super, bin mal gespannt, was ich noch so in die Kiste packe im Laufe der Zeit. Plätzchen an Weihnachten kann ich mir da auch gut drin vorstellen!

In den nächsten Beiträgen zeige ich euch, was ich so alles mit dem Stempelset “Quartett fürs Etikett” und der dazu passenden Stanze gewerkelt habe. Das Set ist ja jetzt wieder bestsellbar (JUHU!) und vielleicht bekommt ihr ein paar Anregungen. Schaut wieder vorbei 🙂

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,

alles Liebe,

Eure Manu

 

PS: Die nächste Sammelbestellung ist morgen, 10.07.2017 um 20 Uhr!

1 thought on “Kreativkiste – auch mit Holz ;-)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.