Kleine Geschenke aus der Küche 

Hallo zusammen,

Neulich hab ich ein paar kleine Mitbringsel in meiner Küche gemacht und hab sie dann mit dem neuen Stempelset Quartett fürs Etikett und der dazu passenden Stanze verziert. Farblich fand ich die neue InColour Sommerbeere ganz passend und für die Beschriftung hab ich das Labeler Alphabet verwendet. Das Alphabet und ich hatten ein paar Startschwierigkeiten 😉 aber so als Beschriftung für die kleinen Geschenke fand ich’s ganz nützlich. Es ist zwar aufwändig, weil jeder Buchstabe einzeln gestempelt werden muss – aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, find ich.

Seht selbst:


In meinem nächsten Beitrag zeige ich euch dann ein paar Etiketten, die ich aus dem Jahreskatslog nachgebastelt habe. Sind auch sehr schön geworden, freut euch drauf!

Schöne Restwoche,

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.