Varianten mit der Stanze Zier-Etikett

Hallo zusammen,

neulich hab ich im WWW bei Sabrina Batzel ein paar Vatianten des Zier-Etiketts gesehen und das mal für mich nachgebastelt:

Zier-Etikett VariantenZier-Etikett Varianten

Es ist faszinierend, wie vielseitig diese neue Handstanze ist und es war schon ein bißchen tricky, rauszubekommen, wie genau Sabrina diese Varianten ausgestanzt hat. Bei einigen davon hab ich mehrere Anläufe gebraucht 😉

Probiert es mal aus, wenn Ihr Hilfe braucht, könnt ihr euch gerne melden – vielleicht weiß ich noch, wie’s geht!?!

Diese Stanze ist ein „Must Have“ aus dem neuen Katalog. Ich hab sie grad fast bei jedem Bastelwerk in der Hand.

In meinem nächsten Beitrag zeige ich euch eines meiner aktuellen Werke mit der Etikett-Stanze – Freut euch drauf!

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche,

Alles Liebe,

Eure Manu

 

PS: Termin für meine nächste Sammelbestellung ist der 28.07.2017 – da könnt ihr euch nochmal Bonusgutscheine sichern 😉