kleine Geschenkanhänger

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag und konntet eure Nase ein bißchen in die Sonne halten 😉

Heute zeuge ich euch – wie versprochen ein paar Anhänger, die ich mit der Etikettenstanze und dem Stempelset Quartett fürs Etikett aus dem Jahreskatalog nachgebastelt habe:

Anhänger

Die Originale findet ihr im Jahreskatalog S. 27 – ich bin mit meinen “Nachbauten” ganz zufrieden.

Wie gesagt, das Stempelset ist Quartett fürs Etikett, die Stanze ist die Stanze Zier-Etikett, die 1 1/4″ Kreisstanze und hier jetzt auch erstmalig bei mir zu sehen… tadaaaa: die Sonnenstanze 😉

Mit der Sonnenstanze wars ähnlich wie mit den Gänseblümchen etc. – die war ruckizucki ausverkauft und nicht bestellbar. Mittlerweile aber wieder bestellbar und ich finde die Stanze sehr schön. Gibt es doch jetzt wieder die Möglichkeit mit der Sonnenstanze und z. b. der 2″ Kreisstanze schöne Medaillons zu gestalten, so wie das kleine unten rechts im Bild mit dem goldenen Kreis auf der Sonnenstanze. Das hat mir schon etwas gefehlt, seit dem es keine Wellenkreise mehr gab…

Aber jetzt zu meinen Anhängern:

Es kommt das Designpapier Holzdecor zum Einsatz sowie das Designpapier Bunte Vielfalt. Ansonsten hab ich die Farben Limette, Weiß, Bermudablau und Pazifikblau gestempelt, der Cardstock  ist Pazifikblau, Limette, Weiß und Schiefergrau.

Ihr seht, die Sachen aus dem Katalog können wirklich nachgebastelt werden, es ist also weniger ein Katalog – mehr ein Ideenbuch. Probiert’s es doch mal aus 😉

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche 🙂

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.