Luftballons

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzem ein paar Luftballon-Geburtstagskarten für meine Vorratsbox gebastelt. Teilweise ist es “altes” Papier, teilweise auch schon nicht mehr erhältliche Stempelsets – aber es gibt noch die Luftballonstanze und es gibt auch im neuen Katalog zwei verschiedene Luftballonstempelsets. Also ihr seht, Luftballons gehen immer 😉

Seht euch meine Werke an:

Und ich bin sicher, so ähnliche Karten bekommt ihr auch mit den aktuellen Stempeln hin!

Ich hab die Karten alle so ähnlich im Internet gesehen und hab sie dann meinen Vorlieben angepasst. Wenn ich mal Anfange, damit zu “spielen”… Ich brauch halt nur immer eine Idee, dann wird meistens was schönes draus.

Ich konnte die Karten allerdings jetzt für die Verlinkung im www nicht mehr finden – wer seine Karte wieder erkennt, bitte bei mir melden, ich füge gerne noch die Links in meinen Beitrag ein! 

Hier hab ich mit dem Stempelset Ballonparty und den Thinlits Pop-Up Ballons gearbeitet sowie mit dem Designpapier Für Partylöwen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

alles Liebe,

Eure Manu

 

PS: Für meinen Workshop am 5.8. sind noch 2 Restplätze frei – wer zuerst kommt… 😉

PPS: Meine nächste Sammelbestellung ist morgen um 20 Uhr, auch die letzte Gelegenheit, sich die Gutscheine aus der Bonustage-Aktion zu sichern! Schickt mir Eure Bestellung bis morgen, 20 Uhr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.