Challenge-Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

Heute hatte ich mal wieder Lust, was für eine Challenge zu machen. Dabei bin ich auf das Geburtstagsspecial von IN{K}SPIRE_me gestoßen.

Für die Challenge sollte man sich eine “alte” Challenge-Vorlage vornehmen und entweder einen Sketch oder eine Farb-Challenge umsetzen – oder beides 😉

Ich habs mal mit der Challenge Nr. 213 versucht und wollte dazu die Farb-Challenge Nr. 268 kombinieren.

                      

Beim Werkeln ist mir dann aufgefallen, dass ich nicht mit Anthrazitgrau sondern mit Schiefergrau gearbeitet habe… Aber dann zählt es halt nur für die Challenge Nr. 213 😉 Das sollte ich hinbekommen haben, was meint ihr:

IN{K}SPIRE_me Challenge # 310

IN{K}SPIRE_me Challenge # 310

Ich gratuliere mit meiner Karte dem Team von IN{K}SPIRE_me zum Challenge-Geburtstag und hoffe, dass es noch viele weitere Challenges gibt 😉

Meinen Lesern wünsche ich einen schönen ruhigen Sonntag-Abend ohne Unwetter!

Alles Liebe und bis bald,

Eure Manu

 

 

1 thought on “Challenge-Beitrag”

  1. Ach, man darf doch auch ähnliche Farben nehmen und so anders ist Schiefergrau ja nicht 😉 Deine Karte ist wirklich richtig toll geworden! Danke für die Inspiration und dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.