Geburtstagskuchen-Bausatz

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen Geburtstagskuchen-Bausatz, den ich für meine Kollegin gebastelt habe. Die Box hat gut gefallen, das hat mich sehr gefreut und deshalb darf sie jetzt auch in meinen Blog:

Zum Einsatz kam dabei wieder das Stempelset Cupcake für dich und die dazu passenden Framelits Cupcake-Kreation.

Cupcake für dich Stampin' Up! Cupcake für dich Stampin' Up!

Gesehen hab ich die Box hier.

Das verwendete Designpapier ist eines der ersten Papiere, die ich gekauft habe und wird ganz sparsam verwendet. Das Designpapier im Block Bunte Party – ich finde das Papier so toll, so bunt und für Geburtstage einfach total passend! Aber langsam neigt es sich dem Ende zu… 😉

Die Grundbox ist in Minzmakrone, ein Farbkarton der InColours 2015-2017 – leider nicht mehr erhältlich aber eine meiner Lieblingsfarben. Ich hab mir noch ein Päckchen geordert, bevor es aus dem Katalog geflogen ist. Der Cupcake ist in Melonensorbet gestempelt (auch eine InColour 2015-2017) und natürlich auch wieder mit dem Wink of Stella verglitzert!

Hübsch, oder?

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.