Babykarte in Minzmakrone

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte in Minzmakrone – ja, wer gut aufgepasst hat, hat im letzten Beitrag gelesen, dass ich die Farbe sooo toll finde 🙂

Und hier die Karte:

Moon Baby Stampin' Up!

Die Grundkarte ist Savanne, der Aufleger ist das Designpapier im Block InColour 2015-2017. Den Kreis hab ich mit der 2 1/2″ Kreisstanze ausgestanzt – die gibts zwar nicht mehr aber du kannst ja auch die Framelits Lagenweise Kreise verwenden oder die aktuelle 2 1/4″ Kreisstanze, da ist ja nicht so viel um. Das kleine Baby ist aus dem Stempelset Moon Baby, der Text aus dem letztjährigen SAB-Set Hallo. Der Text ist auf Pergamentpapier gestempelt mit StazOn-Tinte in schwarz.

Gefällt sie euch?

Noch ein schönes Wochenende,

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.