Teamtreffen – toll war’s!

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein paar Bilder von den vielen tollen Geschenken und Swaps, die Andi für uns vorbereitet hatte.

Leider hab ich vergessen, die Tischdeko vor Ort zu fotografieren, also entschuldigt bitte die schlechten Bilder 🙁

Aber die kreative Gestaltung der lieben Andi könnt ihr auf meinen Bildern auch erkennen  😉

Zuerst gabs mal ein Mitbringsel aus Thailand von Andi für jedes Teammitglied: einen schönen Seidenschal in tollen bunten Farben, genau mein Ding! Und natürlich schön verpackt mit der Produktreihe Orientpalast und natürlich viel Liebe zum Detail!

Und weiter geht’s:

Jeder bekam noch eine Lemon-Gesichtsmaske, toll verpackt in die kleinen gold-weißen Geschenktüten und verziert mit dem Stempelset Lemon Zest und der Elementstanze Zitrone – wie passend 😉

Das gleiche Set ist auch bei der Tischdeko vewendet worden

Ich kann gar nicht aufhören, zu schwärmen… es war so ein toller Tag mit so vielen tollen netten Leuten – vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, liebe Andi 😘

Im nächsten Bericht zeige ich euch noch, wie uns von Phine gezeigt wurde, wie wir Karten colorieren können!

Alles Liebe,

eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.