Kaffee-Swaps fürs Teamtreffen Team Andi-Amo

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch meine Swaps, die ich für die Teilnehmer des letzten Teamtreffens vom Team Andi-Amo Anfang August in Nördlingen gemacht habe.

Ich hab mich von Beginn des neuen Katalogs an in das Set Kaffee, olé! verliebt. Und auch in das dazugehörige Designpapier. So war es für mich eigentlich ziemlich schnell klar, aus was ich meine Swaps basteln werden. Inspirieren lassen hab ich mich bei meiner Suche im Internet, auf Pinterest, etc. und dann hab ich das für mich umgesetzt:


Notice: sanitize_url ist seit Version 2.8.0 veraltet! Benutze stattdessen esc_url_raw(). in /html/wp-includes/functions.php on line 3896

Verwendet hab ich das Stempelset Kaffee, olè!, die Framelits Kaffeebecher, das Designpapier Kaffeepause, die neuen Incolour-Farben Limette und Sommerbeere, die Fähnchenstanze und die kleinen Zellophantüten (5,1,x 20,3 cm)

Von dem Set werdet ihr sicherlich noch mehr bei mir sehen, es ist eines meiner Lieblingssets aus dem neuen Katalog 🙂

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,

Alles Liebe,

Eure Manu