Malerische Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

im letzten Beitrag hab ich euch die kleinen Kärtchen mit dem Stempelset Malerische Weihnachten gezeigt. Genau dieses Stempelset braucht ihr auch, um das Projektset Malerische Weihnachten gestalten zu können. Seht euch die Karten aus dem Set mal an:

Das Projektset ist aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog und beinhaltet 20 Karten, je 5 in 4 Designs und dazu passende Umschläge mit richtig schicker, goldener Einlage. Ihr braucht zu dem Projektset nur noch das Stempelset, einen Kleber, Dimensionals und schwarze Stempelfarbe und dann kannst losgehen.

Ich finde, es sind ein paar schöne Karten entstanden und vor allem ging es echt total fix und war einfach! Es ist alles vorbereitet, ihr müsst nur noch den Weihnachtsgruß auf die Kärtchen stempeln und die Karten zusammenbauen! So bekommt ihr fix selbst gemachte Karten, ohne einen rießigen Materialaufwand – total praktisch!

Ich habe für euch in den nächsten Beiträgen noch ein paar Weihnachtskarten, etc. und hoffe, ihr könnt es noch sehen?!? Aber versprochen – es gibt dann auch wieder was anderes 😉

Meine nächste Sammelbestellung ist am 18.09. um 20 Uhr – falls ihr euch das Projektset sichern wollt und heuer mal ein paar Tage früher mit der Weihnachtspost anfangen wollt, gebt mir einfach eure Bestellung durch!

Ich wünsche euch eine schöne Woche,

alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.