Weihnachtliche Geschenkanhänger

Hallo ihr Lieben,

im Internet bei Marion aus München hab ich ganz tolle Geschenkanhänger gesehen, gestaltet mit der Stanze Etikett für jede Gelegenheit und mit dem Stempelset Weihnachtliche Etiketten aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog. Ich hab mich mal ans Nachbasteln gemacht, allerdings hab ich mich für eine andere Farbkombination entschieden. Rot/Grün ist für mich einfach Weihnachten – aber versprochen, es kommen auch noch andere Farbkombinationen 😉

Aber seht selbst:
Weihnachtliche Etiketten, Weihnachtsquilt, stampin'Up!

Ich hab das Designpapier Weihnachtsquilt als Grundlage genommen, mit der dreifach einstellbaren Fähnchenstanze die Ecken gestanzt und dann in den Farben Gartengrün, Schwarz und Aquamarin bestempelt.

Mir gefällt diese Farbkombination, aber vielleicht bastel ich die Kombi von Marion bei Gelegenheit auch nochmal nach 😉 Ich find das Olivgrün ja schon auch hübsch…

Weiter gehts mit einer klassischen Weihnachtskarte in meinem nächsten Beitrag 🙂

Bis dahin,

Alles Liebe,

Eure Manu

2 thoughts on “Weihnachtliche Geschenkanhänger”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.