Bewerbung für die OnStage-Schauwände im April

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine ganze Flut an neuen Projekten. Ich hab nämlich vor, mich mit eben diesen vielen verschiedenen Projekten für die Gestaltung der Schauwände bei OnStage im April 2018 in Wiesbaden zu bewerben. Für die Bewerbung muss ich 3 Karten, 2 3D-Projekte und ein Layout anfertigen und einreichen. Und da ich z. B. ein Layout schon lange in meinem Kopf hatte, hab ich mich einfach mal an die Umsetzung gemacht:

Ich liebe dieses Foto, ein anderes kam für mein Layout nicht in Frage. Ich finde für mein erstes Layout ist es ganz gut geworden 😉

Dann hab ich mich an Konfirmationskarten gemacht. Im neuen Frühjahr-/Sommer-Katalog (den ihr natürlich bei mir bestellen könnt) ist ein tolles Stempelset mit passenden Framelits drin und nachdem das Thema ja Anfang des neuen Jahres für viele meiner Kunden wieder ansteht, hab ich da mal 2 Varianten gemacht und jeweils auch noch eine passende Verpackung für ein kleines Dankeschön.

Hier die Variante 1:

eine Karte in Osterglocke und Ozeanblau, gestaltet mit den Stempelsets Cheers to the Year, Segensfeste und den Framelits Kreuz der Hoffnung. Dazu passend ein kleines Dankeschön (der Schriftzug ist aus dem Set Gänseblümchengruß) in Form einer Diamantbox.

Und hier die Variante 2:

Karte in Savanne und Olivgrün, gestaltet mit den Stempelsets Segensfeste und dem Produktset Hoffe und Glaube. Dazu passend das Dankeschön (Stempelset und Framelits Bannereien) als kleine Box in a Bag mit selbstgestaltetem Designpapier mit der Blumenranke aus dem Stempelset Hoffe und Glaube.

Und jetzt hab ich noch ein ganz anderes Kartenlayout für euch:

Eine Einsteckkarte – mit dem Umschlagbrett gemacht – aus dem Designpapier Bunte Vielfalt mit dem Stempelset Bunt Gemischt und den Framelits Kreative Vielfalt.

Ich hoffe, meine Projekte gefallen und ich werde ausgewählt – das wäre doch superspannend!!!!

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und noch eine schöne Adventszeit,

alles Liebe,

Eure Manu