Trauerkarten

Hallo Ihr Lieben,

Auch die Trauer gehört zum Leben dazu und deshalb zeige ich euch ein paar Trauerkarten, die heute entstanden sind:


Notice: sanitize_url ist seit Version 2.8.0 veraltet! Benutze stattdessen esc_url_raw(). in /html/wp-includes/functions.php on line 3896

Die Farben sind ganz traditionell schwarz, weiß und grau gehalten und die Stempel sind aus dem Set Blühende Worte, Kleine Wünsche und aus dem Blumenset Flowering Fields aus der Sale-A-Bration 2016.

Mehr brauch bzw. kann ich zu diesem Thema auch gar nicht schreiben – aber ihr seht, auch solche Karten könnt ihr selber und persönlicher gestalten mit den Artikeln von Stampin’Up!

Meldet euch einfach, wenn ich Euch helfen kann 😉

Alles Liebe,

Eure Manu

PS: Alle Frühjahr/Sommer-Kataloge an meine Kunden sind verschickt, ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern. Meine erste Bestellung im neuen Jahr mache ich am Freitag, 05.01.2018 um 20 Uhr – wenn ihr also schon Lieblinge aus dem neuen Katalog habt, meldet euch bis dahin bei mir!