Happy Birthday – 2 Jahre mit Stampin’Up!

Hallo Ihr Lieben,

heute gönne ich mir was… heute vor 2 Jahren hab ich mir nach vielen Rückfragen bei meiner Familie und meinen Freunden das Starterset von Stampin’Up! bestellt und den Schritt in die Nebenerwerbs-Selbständigkeit gewagt – und ich habe das bis heute nicht einen Tag bereut 😉 Ich habe viele nette Leute kennengelernt, habe mit tollen Materialen gebastelt, hab manchmal auch Sachen gebastelt, von denen ich vorher gar nicht wusste, dass ich sowas kann ;-). Alles in allem bin ich genau da, wo ich sein will und bin froh, vor 2 Jahren diesen Schritt gegangen zu sein!

Ihr wisst ja, ich brauch erstmal ein paar Anläufe, bis ich mich mit neuen Stempelsets angefreundet habe und um da besser reinzukommen, bastel ich immer ganz gerne die Karten aus dem Katalog nach. Diesmal hab ich wieder mit meiner Demo-Kollegin Nina Busch zusammen ein paar Geburtstagskarten nachgebastelt. Eine davon ist dann für mich – zu meinem Demo-Geburtstag (hihi).

Seite 4 + 5 im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog ist genau meine Welt – bunt und mit Glitzer 🙂 Somit ist es nicht verwunderlich, dass ich mir das Material dieser Seiten gleich mal in der Vorbestellung gesichert habe. Das Stempelset perfekter Geburtstag haben wir schon bei OnStage im November bekommen, aber das tolle Designpapier Perfekte Party hab ich mir noch dazu bestellt.

Aber seht selbst, was dabei entstanden ist:


Notice: sanitize_url ist seit Version 2.8.0 veraltet! Benutze stattdessen esc_url_raw(). in /html/wp-includes/functions.php on line 3896

Die Karten hab ich teilweise noch mit den selbstklebenden Pailetten Tuttifrutti verziert, das hat so schön dazugepasst!

Wenn ihr auch überlegt, bei Stampin’Up! einzusteigen, dann ist jetzt während der Sale-A-Bration ein idealer Zeitpunkt. Ihr bekommt für 129€ Kaufpreis Ware im Wert von 179€ und dazu noch 2 beliebige Stempelsets eurer Wahl aus den derzeit gültigen Katalogen.

 

12.01.17_SHAREABLE3_SAB_PRE-EARN_DE

So – ich mach mir jetzt zur Feier des Tages ein Sektchen auf und gönn mir etwas Bastelzeit in meinem Bastelkeller 😉

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und alles Liebe,

bis Bald,

Eure Manu