Projekte vom Teamtreffen

Hallo zusammen,

heute gibts noch einen Beitrag vom Teamtreffen in Augsburg – dann bin ich durch. Versprochen 😉

Aber wir haben so tolle Projekte gemacht, die will ich euch nicht vorenthalten:

Als erstes zeige ich euch eine Karte, die zusammengefaltet ganz normal ausschaut. Aber wenn man die Schleife aufmacht, entfaltet sich ein kleines Mini-Album in der Karte, auf der sich bestimmt ein paar hübsche Fotos sehr gut machen würden. Gestaltet ist die Karte mit dem Stempelset Blütentraum, den Thinlits Formen Blüten, Blätter & Co. und dem Designerpapier Blütenfantasie.

Als nächstes haben wir eine Karte mit einem interessanten Innenleben gestaltet. Verwendet haben wir das Stempelset Auf dich und die dazu passenden Framelits Formen Einfach erfrischend. Das Designerpapier einfach spritzig aus der Sale-A-Bration haben wir bei der Karte auch verwendet.

Und als letztes Projekt haben wir noch eine Karte mit dem Stempelset Barn Door und den Framelits Formen Schiebetür gestaltet. Das ist echt faszinierend – die Framelits beinhalten sogar die kleinen Rollen für die Schiebetür und auch den winzigen Türgriff! Ich war echt begeistert von der Karte. Die stand bisher noch so gar nicht auf meiner Wunschliste… tja, bisher 😉

Apropos Wunschliste: Wenn du dir während der Sale-A-Bration noch den einen oder anderen Wunsch erfüllen möchtest dann melde dich bis zur nächsten Sammelbestellung am Sonntag, 18.3.2018 um 20 Uhr bei mir und gib mir deine Wünsche durch 🙂

Jetzt bin ich mit meiner Berichterstattung vom Teamtreffen durch – es war ein toller Tag mit vielen lieben, netten Menschen und tollen Projekten. Wenn du auch mal bei so einem Teamtreffen dabei sein willst, dann nutze die Chance und komm in mein Team. Während der Sale-A-Bration rentiert sich da ja noch mehr als während dem restlichen Jahr. Wenn du dazu Infos brauchst, melde dich einfach bei mir, dann können wir alles in Ruhe bequatschen!

Ich wünsche Euch eine gute Woche, bleibt gesund!

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.