Alle Swaps vom Teamtreffen

Hallo Ihr Lieben,

heute erwartet euch eine Bilderflut auf meinem Blog. Ich habe euch alle Swaps, die ich am Teamtreffen ertauscht habe fotografiert und möchte sie euch heute zeigen:

DSC_0826_skaliert

Hier eine kleine Ostertüte von Julia Wagner – ich find den Spruch einfach klasse, dass werd ich mir für Ostern auch merken.

DSC_0828_skaliert

Der absolute Renner bei den Swaps war diese Tischdeko zur Kommunion/Konfirmation von Daniela Häusler. Der Fisch ist entstanden nach der gleichen Technik wie das Herz, dass ich euch hier schonmal gezeigt habe.

DSC_0829_skaliert

Nina Busch hat ein kleines Minialbum gewerkelt, die Anleitung für die größere Variante findet ihr auf ihrem Blog.

DSC_0830_skaliert

Gerda Uhl-Hopfensitz hat uns eine Kullerkarte gemacht – das steht schon lange auf meiner ToDo-Liste, jetzt hab ich wenigstens mal eine zum Herzeigen 😉

DSC_0831_skaliert

Corinna Christ hat eine Karte mit den Vögeln aus dem Set Grußgezwitscher gemacht (ihr wisst, wie ich zu Vögeln stehe) und dabei den kleinen Wellensittich gespiegelt abgestempelt, so dass die beiden sich anschauen. Die Grundkarte dabei ist aus dem Set Karten-und-Umschläge aus der Sale-A-Bration. Trotz Vögeln eine tolle Karte geworden!

DSC_0832_skaliert

Rosi Schön hat in dieser Karte oben das Framelit in ausgekurbelt und in einer anderen Farbe dann wieder eingesetzt. Schaut super aus und macht einen tollen Effekt!

DSC_0835_skaliert

Von meiner Upline Andi gabs eine kleine Karte gestaltet mit dem Papier TuttiFrutti und den schmalen Grußkärtchen. Und oben war sogar noch ein Button mit drauf 😉

DSC_0836_skaliert

Doris Bosch hat eine Gutscheinkarte gemacht und oben auf einen “Button” gepackt. Allerdings ist der handgemacht – ohne Buttonmaschine mit viiiiielen Lagen Papier und viiiiielen Schichten durchsichtigem Embossingpulver.

DSC_0839_skaliert

Von Linda Sack haben wir alle ein Hochzeitsauto bekommen, gefaltet aus einem Bogen Designpapier.

DSC_0840_skaliert

Brigitte hat uns hier einen kleinen Post-it-Block hübsch verpackt. Sogar mit Magnetverschluss!

DSC_0841_skaliert

Und Michaela hat auch die Buttonmaschine bemüht und für jeden von uns einen kleinen Handspiegel gemacht. Das Set “Mit Stil” passt da echt total gut dazu!

Beim zusammenstellen der Bilder hab ich gesehen, dass ich von 3 Swaps keine Bilder hab und jetzt leider auch keine mehr davon machen kann (da war der Hunger schneller als der Foto…)

Von meinem Teammitglied Birgit gabs eine selbstgemachte Marmelade in 2 Geschmacksrichtungen: Aperol-Sprizz und Pina-Colada. Ich sag euch – ein Traum!!! Sie hat die Gläser noch passend mit kleinen Cocktailgläsern aus dem Set “Durch das Jahr” verziert! Echt eine supersüße Idee (wörtlich gemeint ;-))

Von meinem anderen Teammitglied Julia Stoidtner gabs kleine Badesalz-Tabletten mit Lebkuchenduft und auch verziert mit der Lebkuchenstanze. Das hat echt super zusammengepasst und total süß ausgesehen. Aber am Tag vom Teamtreffen wars richtig ordentlich kalt und so hab ich nachdem ich wieder zuhause war noch gleich ein Lebkuchenbad genossen – also leider auch kein Foto.

Von Steffi Gellrich gabs eine Sourcream-Verpackung gefüllt mit einem Instant-Kaffee-Päckchen – der war auch lecker, liebe Steffi 😉 aber leider zu schnell weg fürs Foto.

So, ich hoffe, die Bilderflut hat euch nicht erschlagen und ihr schaut wieder mal vorbei! Im nächsten Beitrag zeig ich euch noch die Projekte, die wir zusammen mit Irene gemacht haben!

Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende,

Eure Manu

 

PS: Nächste Sammelbestellung ist kommenden Sonntag, 11.3.2018 um 20 Uhr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.