Mein Swap für Onstage

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meinen Swap für Onstage 2018 in Wiesbaden.

Ich hab mich für einen Kartenswap entschieden und wollte diesen auch hauptsächlich gegen andere Kartenswaps austauschen. Wer meinen Bastelkeller kennt, weiß warum 😉 Karten passen besser an meine Wand – die Stellfläche für gebastelte Verpackungen ist rar…

Aber hier mein Swap:

Gänseblümchen, Stickrahmen, perfekte Party, Swap, Kartenswap

Die Grundkarte ist in Osterglocke gemacht, auch das Gänseblümchen ist mit Osterglocke auf Flüsterweiß gestempelt und ausgestanzt. Der weiße Aufleger ist aus dem Seidenglanz-Papier, auf dem ich mit Himmelblau und dem Wassertankpinsel einen Aquarell-Hintergrund gestaltet habe. Der Rahmen ist auch aus himmelblauem Cardstock und mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt. Unter das Gänseblümchen hab ich noch mit der Blätterzweigstanze 2 Zweige aus Vellum ausgestanzt. Der Gruß ist aus dem Set Perfekter Geburtstag in Himmelblau gestempelt. Noch bisle Metallicgarn in silber und ein paar Glitzersteine (das muss einfach sein ;-)) und fertig ist die Karte. Leider sind es heuer “nur” 10 Karten zum tauschen geworden, für mehr war vor Onstage einfach keine Zeit mehr…

Und – wie gefällt euch mein Swap?

Hier hab ich euch noch ein Foto von den Swaps, die ich ertauscht habe:

swaps onstage 2018

Vielen lieben Dank an alle, die mit mir getauscht haben.

Die hängen jetzt alle an meiner Musterwand, wenn ihr euch das eine oder andere Muster näher anschauen möchtet, kommt einfach vorbei 😉

Als nächstes zeige ich euch die Teamswaps – das waren auch wieder ganz tolle Sachen! Schau wieder rein…

Alles Liebe und bis bald,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.