Die Teamswaps für Onstage

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Teamswaps für Onstage 2018 in Wiesbaden.

Ich mach ja immer ganz gerne Sachen, die irgendwann verbraucht sind und somit nicht mehr rumstehen und Platz wegnehmen. Tendenziell bietet sich dazu immer was zu essen an 😉 Diesmal hab ich online ein Rezept für Erdbeerzucker gefunden (Das Rezept verlinke ich euch hier). Das passt wunderbar zum Stempelset Gute-Laune-Korb und den kleinen Handstanzen Freche Früchtchen.

Gesagt – getan:

SwapOnStage2018, Gute-Laune-Korb, Freche Früchtchen, Stampin up, Erdbeerzucker

Alles mit Glutrot, Olivgrün und Savanne gestempelt.

Süß, oder?

Und hier zeige ich euch die Teamswaps, die ich bekommen habe von Andrea Schwetz, Julia Stoidtner, Julia Wagner und Lilli Hilt

Alle wunderschön, oder?

Wir haben bei OnStage natürlich auch wieder mit Andi gebastelt, ganz ohne können wir halt nicht. Sie hat sich tolle Projekte für uns überlegt, die zeig ich euch im nächsten Beitrag. Also schaut wieder vorbei 😉

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *