Mein erster Bilderrahmen

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich Euch meinen ersten Bilderrahmen, den ich für eine neue Erdenbürgerin gemacht habe. Das steht schon lange auf meiner ToDo-Liste und ich hab bislang immer nur die Werke der anderen kreativen Köpfe bewundert. Und jetzt hatte ich endlich mal Zeit, das auch zu machen (und auch Lust und die Gelegenheit dazu ;-))

Ich hab mich an die Farben gehalten, die ich auf einem Foto von der kleinen Maus gesehen hatte – ich fand die Farbkombination ganz süß für eine kleine Prinzessin (Limette, Aquamarin und Kirschblüte)

Gestaltet hab ich den Rahmen vom Schweden mit dem Labeler Alphabet (die Angaben zur Größe, Gewicht, etc.), den Buchstaben Letters for You (für den Namen) und das Stempelset Moon Baby, das ich mit den Aquarellstiften coloriert habe.

Ich finde, er sieht ganz hübsch aus und wenn dir sowas gefällt – ich mach die jetzt auch als Auftragsarbeit, ich weiß ja jetzt auch, wie es funktioniert 😉

Habt noch eine schöne Woche,

Alles Liebe und bis bald,

Eure Manu

2 thoughts on “Mein erster Bilderrahmen”

  1. Hallo Manu,
    habe heute deinen Bilderrahmen auf deiner Seite entdeckt – ist wirklich schön geworden
    und ein sehr schönes PERSÖNLICHES Geschenk.

    Schöne Grüße Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.