Blog Hop mit Herz für Alle

WieLiebenStempel-3

Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich mal wieder mit einem Bloghop zum Thema Frühjahr-/Sommer-Katalog von Wir Lieben Stempel. Es sind insgesamt über 60 Teilnehmer und ihr findet bestimmt gaaanz viele tolle Kreationen mit den Artikeln aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommer-Katalog.

Wenn ihr der Reihe nach gehüpft seid, kommt ihr von der lieben Aline von Trashtortendesign und habt ihre Werke bewundert und ich freue mich, dass ihr bei mir gelandet seid.

Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne kleine Geschenke aus der Küche hübsch verpacke oder eben kleine nützliche Sachen verschenke, die irgendwann mal aufgebraucht sind und nicht rumstehen 😉 Da kam mir das Produktpaket Kittelkreationen im Katalog ganz gelegen. Ich hab aus der Schürze eine kleine Klappkarte gemacht. Das funktioniert, in dem du die eine Seite des Framelits etwas über den Falz deines Papiers rauslegst. Das Framelit reicht aus, um 2 Seiten Cardstock durchzustanzen und somit hast du eine Klappkarte in Schürzenform – cool, oder? Ich hab dir das im Detail hier mal fotografiert:

Diese kleine Klappkarte hab ich innen noch mit Flüsterweis beklebt, damit ich auch was reinschreiben kann. Dazu passend hab ich die kleinen Schürzen noch auf eine 5 x 5 cm große Schachtel geklebt und seitlich noch mit 2 Streifen Cardstock verstärkt und habe so noch eine kleine Verpackung für was auch immer mir da noch einfällt 😉

Hier seht ihr 2 verschieden farbige Varianten – abgestimmt auf die Gewürzmühlen, die ich verschenken wollte:

Ich hoffe, euch gefallen meine Werke und ihr schaut mal wieder bei mir vorbei.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Daniela.

Alles Liebe, habt ein schönes Wochenende und vielleicht könnt ihr meine kleine Idee ja gleich am Wochenende bei einer Grilleinladung verschenken 😉

Eure Manu

Und hier noch die anderen Teilnehmer des Bloghops:

www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de

www.papierrascheln.blogspot.de

www.karoskreativkram.blogspot.de

www.schoene-papeterie.blogspot.de

www.sarahs-stempelkammer.blogspot.de

www.time4paper.blogspot.de

www.stempeltoertchen.blogspot.de

www.kreativblogbyclaudi.blogspot.de

https://meine-papier-inspirationen.blogspot.de/

 www.kreativ-mit-Kathrin.de

www.meinekreativwerkstatt.bastelblogs.de

www.stampin-naturelove.blogspot.de

www.christianespapierkunst.de

www.inges-Seelenmagie.blogspot.de

www.stamp-up-your-life.blogspot.de

www.wirliebenhandgemacht.blogspot.de

www.lieblingsstempel.de

www.bastelflocke.de

www.katharinapradel.blogspot.de

www.stempellicht.blogspot.de

www.stempelmania.com

www.heldenstempel.wordpress.com

www.kerstinskartenwerkstatt.de/blog

www.kreativliebe.de

https://fantastischkreativ.wordpress.com/

www.creativia.brandesmedia.de

www.kreativbereich.blogspot.de

www.sabinewaack.blogspot.de

www.angestempelt.de

www.stempelmessi.blogspot.de

www.stempelundpapier.wordpress.com

www.hand-je-macht.de

https://claudisbastelblog.blogspot.com/2018/04/bloghop-mit-herz.html

https://www.kreative-papierfee.com/blog/

www.claudinchens-kreative-seite.blogspot.de

https://stempeltierchen-leipzig.blogspot.com/2018/04/bloghop-mit-herz.html

www.tanjaspapierdesign.de

www.StempeLu.blogspot.de

www.zeit-zum-basteln.de

www.andi-amo.de

www.kreative4waende.de

www.Stempelsektor.de

www.kreativer-stempelspass.blogspot.de

https://stempelhead.com/blog

http://trashtortendesign.de/blog

www.manus-kreativwerkstatt.de

www.Bastelzauberbydani.wordpress.com

https://stempelfantasie.com/2018/04/27/bloghop-mit-herz-explosionsbox-mit-magnetverschluss-mit-video-tutorial

www.mamaninadesign.blogspot.de

www.kreativglück.de

www.mimiskreativecke.blogspot.de

www.sonjas-kreativkram.blogspot.de

www.heikes-atelier.de

www.sigridsmeineart.blogspot.de/

http://arnospost.wixsite.com/annetts-papierideen

http://doerthes-herzwerk.blogspot.de/

www.stempelflow.blogspot.de

https://maritimbastelfieber.blogspot.de

http://stempelnorden.blogspot.de

http://basteln-am-berg.blogspot.de/

https://kreativpapier.blogspot.de/

http://brigitts-ideenwelt.blogspot.de/

30 Kommentare zu “Blog Hop mit Herz für Alle

  1. Liebe Manu,
    das Set ist perfekt für kleine Mitbringsel aus der Küche. Tolle Geschenk hast du gemacht, die sicher sehr gut ankommen werden. Freue mich, dass du heute mit dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Geschenke aus der Küche mah ich auch immer gerne! Das Schürzenset ist dafür wirklich vielseitig verwendbar!
    Danke, dass du deine Idee mit uns teilst und beim Bloghop dabei bist!
    Sonnige GRüße,
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *