Blog Hop zur Price-Patrol Nr. 1

Banner_PricePatrol

Hallo Ihr Lieben,

heute heiße ich euch herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop zur Price Patrol Nr. 1 bei Onstage 2018 in Wiesbaden. Thema ist das Stempelset “Um die Ecke”, das wir alle mit der Nummer 1 auf unseren Losen bei OnStage in Wiesbaden gewonnen hatten.

Damit wir uns mal mit dem Set beschäftigen, haben wir uns zusammengetan und einen BlogHop veranstaltet.

Vielleicht kommt du ja von Inge Dohmen zu mir gehüpft und hast dich bei Ihr schon etwas inspirieren lassen.

Und jetzt zeig ich dir mein erstes Werk zu dem Stempelset:

Ich finde die Stempel an sich ziemlich klein und so bin ich ziemlich schnell auf eine Minikarte (10×10 cm ) gekommen. Ich hab mich etwas am Katalogbild orientiert – vor allem, was den Schriftstempel betrifft. Das find ich total klasse: den Stempel gibts 2 x, einmal in dünner Schrift, das hab ich in Schwarz gestempelt und einmal in etwas dickerer Schrift, das hab ich in Puderrosa drübergestempelt. Mit dem Stamparatus funktioniert das super, das passt 1 A sag ich euch!!!

Zum Thema “um die Ecke” hab ich dann noch etwas gegrübelt und bin dann auf eine Kartenform mit vielen Ecken gekommen: die Double Diamond Fold Card.

Uns so sieht sie aus:

Der Gruß auf die Ecke gestempelt versteckt sich in der Innenseite der Karte und von vorne sieht man nur den kleinen Blumenstrauß. Sieht hübsch aus, find ich!

Die Anleitung zu dieser Kartenform hab ich dir hier schonmal verlinkt!

Ich wünsche Euch jetzt viel Spaß beim weiterhüpfen zu Dina Unger.
pfeil_2_klein-2

Alles Liebe,

Eure Manu

Und hier habt ihr nochmal alle Teilnehmer dieses BlogHops der Reihe nach:

  1. Sandra Herzog
  2. Sigrid Joch
  3. Andrea Schwetz
  4. Inge Dohmen
  5. Manuela Keller – hier bist du gerade
  6. Dina Unger
  7. Cindy Hennig
  8. Karolina Michna 
  9. Janina Baltrusch
  10. Claudia Christensen
  11. Sabrina Hillesheim

 

 

18 Kommentare zu “Blog Hop zur Price-Patrol Nr. 1

  1. Liebe Manu,
    das sieht so toll aus! Deine Minikärtchen finde ich schon klasse. Die Tröten sind echt ein Hingucker! Aber die Double Diamond Fold Card ist ein richtiges Kunstwerk!!! Perfekt!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

  2. Hallo Manuela,
    tolle Gute-Laune-Karten hast du da gemacht. Das Stempelset ist perfekt in Szene gesetzt. Gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße
    Inge von inges-Seelenmagie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *