Bei dieser Hitze hilft nur Eis

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte, die super zu der tollen Hitzewelle passt, die wir gerade erleben dürfen (passend zu den Ferien ;-))

Die Karte hab ich gemacht mit dem Set Eis, Eis, Baby, den passenden Framelits Coole Kreationen und den Karten und Umschlägen Tutti Frutti aus der Sale-A-Bration 2018. Seht selbst:

Das Eis ist gestempelt in Aquamarin, Limette, Calypso und Osterglocke, die Soße ist Schokobraun und die Waffel ist in Savanne gestempelt. Jeweils auf ein kleines Quadrat aus den Framelits Stickmuster in Anthrazit und Weiß und oben  noch ein kleines Bändchen in Anthrazit auch aus den Bändern von der Sale-A-Bration dran und fertig ist die erfrischende Geburtstagskarte.

Zum Reinbeißen, findet ihr nicht?

Das Set gibts nur noch bis zum 31.05.- also wenn ihr es noch wollt, schnell über den Online-Shop  bestellen.

Alles liebe und sonnige Grüße,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *