Ein Make-and-Take von OnStage Wiesbaden

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eines der Make-and-Takes von OnStage in Wiesbaden.

Wir haben die Karte mit dem Set Kraft der Natur gemacht und dabei wars um mich geschehen. Das Set war eines der Ersten, das ich mir über die Vorbestellung gesichert habe 😉 Ich finde es wunderschön – aber seht selbst:

DSC_0132_skaliert

Alles an dem Produktpaket ist einfach super – das Designpapier, das Stempelset, die Metall-Accessoires, … einfach alles 😉

Damit werdet ihr sicherlich in der nächsten Zeit noch ein paar Projekte von mir sehen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog!

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.