ein paar Hochzeitskarten

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Zeit sind ein paar Hochzeitskarten als Auftragsarbeiten entstanden, die ich Euch jetzt, nachdem die Hochzeiten auch vorbei sind, auch mal zeigen kann:

Hochzeitskarte, Blütenregen, Stampin'Up! Hochzeitskarte, Kreativkiste, Stampin'Up!

Die beiden Karten sind in Flüsterweiß und Savanne gehalten. Die Erste mit dem Prägefolder Blütenregen als Auflage. Die Zweite mit 2 ausgestanzten Herzen und dahinter dem Blumenstempel aus dem Stempelset Kreativkiste. Der Glückwunschspruch ist aus dem Set Doppelt Gemoppelt.

Das schaut in anderen Farbkombinationen sicherlich auch hübsch aus – muss ich mal ausprobieren 😉

Ich hoffe, Euch gefallen meine Werke!

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *